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Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)
I. Anmeldung
- Anmeldungen können durch das Formular auf dieser Seite, schriftlich, durch Fax oder E-Mail erfolgen. Nach Eingang der Anmeldung erhält der Teilnehmer eine Auftragsbestätigung. Sie werden in der Reihenfolge des Eingangs gebucht.
- Sollte eine Veranstaltung ausgebucht oder abgesagt sein, so erhält der Anmeldende eine Absage.
- Die Durchführung eines Seminares wird erst dann gewährleistet, wenn die angemeldete Person eine Rechnung erhält. In der Regel geschieht dies 8-10 Wochen vor dem Seminartermin.
II. Zahlungsbedingungen
Die Seminargebühr ist 30 Tage vor Seminarbeginn fällig.
III. Rücktritt
Seminaranmeldungen können nur schriftlich zurückgezogen werden.
Absage bis zu 8 Wochen vorher: 100% Rückerstattung bzw. nichts zu bezahlen.
Absage bis zu 4 Wochen vorher: 75% Rückerstattung bzw. werden 25% der Rechnung fällig.
Absage bis zu 2 Wochen vorher: 50% Rückerstattung bzw. werden 50% der Rechnung fällig.
Absage bis zu 1 Tag vorher: 25% Rückerstattung bzw. werden 75% der Rechnung fällig.
Bei Nichterscheinen ohne Absage: 0% Rückerstattung bzw. werden 100% der Rechnung fällig.
IV. Seminarabsage
Wir behalten uns vor, aus dringenden Gründen (z.B. Krankheit des Referenten) ein angekündigtes Seminar abzusagen. Für diesen Fall werden die Seminargebühren für einen Ersatztermin gutgeschrieben – oder auf ausdrücklichen Wunsch (muss mit einer Frist von 2 Wochen nach der Absage des Seminars vom Teilnehmer schriftlich mitgeteilt werden) zurückbezahlt.
Sofern kein Ersatztermin stattfinden kann, werden die Seminargebühren zurück erstattet.
Entstandene Reise- oder Stornokosten können dem Veranstalter nicht in Rechnung gestellt werden.
V. Preise freibleibend – Irrtümer vorbehalten
VI. Gerichtsstand: München