Anmeldung / Registration

Injectable Technique David Geštakovski

Bitte schicken Sie dieses Formular jeweils pro einzelne anzumeldende Person ab. Please submit the form separately for each attendee.

Bitte wählen Sie die Veranstaltung / Choose a course:

Persönliche Daten / Personal data:

Anrede / Title

Rechnungsadresse / Invoice address:

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

I. Anmeldung

  1. Anmeldungen können durch das Formular auf dieser Seite, schriftlich, durch Fax oder E-Mail erfolgen. Nach Eingang der Anmeldung erhält der Teilnehmer eine Auftragsbestätigung. Sie werden in der Reihenfolge des Eingangs gebucht.
  2. Sollte eine Veranstaltung ausgebucht oder abgesagt sein, so erhält der Anmeldende eine Absage.
  3. Die Durchführung eines Seminares wird erst dann gewährleistet, wenn die angemeldete Person eine Rechnung erhält. In der Regel geschieht dies 8-10 Wochen vor dem Seminartermin.

II. Zahlungsbedingungen

Die Seminargebühr ist 30 Tage vor Seminarbeginn fällig.

III. Rücktritt

1. Seminaranmeldungen können nur schriftlich zurückgezogen werden. Bei Absage bis zu 8 Wochen vorher werden 25% der Kursgebühr berechnet. Bei Absage bis zu 4 Wochen vorher berechnen wir 50%.

2. Bei Nichterscheinen ohne Absage ist die gesamte Seminargebühr zu zahlen.

IV. Seminarabsage

Wir behalten uns vor, aus dringenden Gründen (z.B. Krankheit des Referenten) ein angekündigtes Seminar abzusagen. Für diesen Fall werden die Seminargebühren für einen Ersatztermin gutgeschrieben – oder auf ausdrücklichen Wunsch (muss mit einer Frist von 2 Wochen nach der Absage des Seminars vom Teilnehmer schriftlich mitgeteilt werden) zurückbezahlt. Sofern kein Ersatztermin stattfinden kann, werden die Seminargebühren zurück erstattet. Entstandene Reise- oder Stornokosten können dem Veranstalter nicht in Rechnung gestellt werden.

V. Preise freibleibend – Irrtümer vorbehalten

VI. Gerichtsstand: München

General Terms and Conditions (GTC)

I. Registration

Registrations can be made through the form on this page, in writing, by fax or e-mail. Upon receipt of the registration, the participant will receive an order confirmation. They will be booked in the order of receipt. If an event is fully booked or cancelled, the registrant will receive a cancellation notice. The realization of a seminar is only guaranteed when the registered person receives an invoice. Usually this happens 8-10 weeks before the seminar date.

II. Terms of payment

The seminar fee is due 30 days before the start of the seminar.

III. Cancellation

1. Seminar registrations can only be withdrawn in writing. In case of cancellation up to 8 weeks in advance, 25% of the seminar fee will be charged. In case of cancellation up to 4 weeks in advance we charge 50%.

2. In case of no-show without cancellation the whole seminar fee has to be paid.

IV. Seminar cancellation

We reserve the right to cancel an announced seminar for urgent reasons (e.g. illness of the speaker). In this case, the seminar fees will be credited for an alternative date – or refunded upon explicit request (must be communicated in writing by the participant with a deadline of 2 weeks after the cancellation of the seminar). If no alternative date can take place, the seminar fees will be refunded. Any travel or cancellation costs incurred cannot be charged to the organizer.

V. Prices subject to change – errors excepted

VI. Place of jurisdiction: Munich